Der Kunst- und Kulturverein Bodensdorf veranstaltet am Samstag, 1. August 2020 ein Open-Air-Konzert. „Ein kultureller Hochgenuss im Park am See in Bodensdorf“.
Dem Kunst- und Kulturverein Bodensdorf ist es gelungen ein hochkarätiges Quintett für einen Auftritt in Bodensdorf zu begeistern.
Das „Phönix Bläserquintett“ mit der klassischen Besetzung Querflöte, Oboe, Klarinette, Horn und Fagott, wird für uns am Sam. 01. August 2020, 19:00 ein Open-Air-Konzert beim Pavillon im Kurpark Bodensdorf, geben. Der Eintritt ist frei! Freiwillige Spenden sind erbeten!
Zsuzsanna Litscher-Nagy, Flöte; Mario Hofer, Klarinette; Hermenegild Kaindlbauer, Horn; Erhard Koch, Fagott; werden uns unter der Leitung von Andrej Skorobogatko, Oboe, Werke von Mozart, Bach, Brahms, Danzi, Rossini, Strauß, Gershwin u.a. spielen.
Das Phönix Bläserquintett hat bereits einen hervorragenden Ruf erworben und ist seit vielen Jahren unter anderem Gast bei traditionellen Konzerten, wie auf Schloss Brunnsee mit Familie und Graf Dr. Lucchesi-Palli, (2009) Schloss Murau Fürst Schwarzenberg, bei den Kulturtagen im Stift St. Paul im Lavanttal, beim Kultursommer Millstatt, internationalen Kammermusikfestival in Traunkirchen (2019) und andere mehr.