image description

Punsch-Verkostung für guten Zweck

Fotogalerie
Engagiert für eine gute Sache ist die "Freie Schülerschaft Kärnten".

Die Freie Schülerschaft Kärnten lud zum Charity-Punschstand.


Dabei wurden alle Spenden der Jugendnotschlagstelle Klagenfurt übergeben. Abg.z.NR Sandra Wassermann und Klubobmann Christian Leyroutz zeigten sich vom Engagement der Jugendlichen beeindruckt und halfen monetär.

Auch mit am Bild die Fleißigen: Matthias Trinkl, Patrick Beclin sowie Markus Di Bernardo.

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

Ennstal Classic: Autofahren im Paradies
Fotogalerie

Mit den Autos von einst auf den Straßen von heute: das ist die Ennstal-Classic die einen Höhenflug angetreten hat, wie er bei der ersten Ausgabe im Jahre 1993 mit 35 Autos nicht abzusehen war.

Neu: Genussurlaub im Stift Gurk
Fotogalerie

Seit Juni 2018 können Naturliebhaber, Familien und Pilgerfreunde im neuen JUFA Hotel Stift Gurk ihren ganz besonderen Urlaub verbringen.

Cocktails aus Kärnten weltweit im Trend
Fotogalerie

Der Kärntner Mario Hofferer mischt mittlerweile die Cocktail Szene weltweit kräftig durcheinander.