image description

Genussland Kärnten im Schloß Magaregg

Fotogalerie
Eine kulinarische Reise in die Kindheit erlebten Gäste auf Schloss Mageregg.

Das Genussland Kärrnten und der Kärntner Genuss Wirt im Schloss Mageregg Franz Mlakar entführten zahlreiche Gäste auf eine kulinarische Reise in unsere Kindheit. Es war diese der Auftakt zu den sogenannten Spezialitätenmonate "Geschmack der Kindheit", die bis 30. September bei den Kärntner Genuss-Wirten stattfinden. Milchfafarlan, Tålggn, Brennesselspinat auf pochierten Wachtelei, Faschierte Labalan... zubereitet mit den köstlichsten Produkten, die das Genussland Kärnten zu bieten hat. Das war wirklich eine Reise wert, fanden auch viele anwesende Prominente, darunter Landesrat Christian Benger, Anwalt Christian Leyroutz und Touristiker Adi Kulterer. Nähere Informationen zu den Spezialitätenmonaten "Geschmack der Kindheit" findet Ihr auf www.genusslandkaernten.at/s...ätenmonat%20.html

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

Nackt. Eine philosophische Betrachtung.
Lifestyle

Es sind jene Momente der Offenheit, in denen das Ego, die Beschreibung, ja selbst die eigene Geschichte zurück tritt und dem Gegenüber einen Blick ins Herz gewährt. Ja, manchmal sind wir nackt wie ein Stein und merken es kaum.

BAM Athletics für „body & mind“
Fotogalerie

Sport, Gesundheit und Erfolg spielen im Leben der leidenschaftlichen Fitness-Trainerin Julia Seger aus Schiefling am Wörthersee schon immer eine große Rolle.

US-Dreamcars rockten den Faaker See
Fotogalerie

Erneut ein großer Erfolg war das 2. US Car- und Jeep-Treffen auf dem Bauermarkt-Gelände in Faak am See. (Foto: Julia Kopeinig)