image description

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest

Aus der Region
Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Der Einladung leisteten viele Promis gerne Folge. Gesehen wurden u.a. Giebelkreuzer Rudi Pirker, Anwalt Karl Safron, Staatsanwalt, a.D. Franz Simmerstatter, die Jung-Gastronomen Paul Haas und Johannes Striedinger, Igor Kurasch und Gerhard Lustig.

Ähnliche Artikel

Nackt. Eine philosophische Betrachtung.
Lifestyle

Es sind jene Momente der Offenheit, in denen das Ego, die Beschreibung, ja selbst die eigene Geschichte zurück tritt und dem Gegenüber einen Blick ins Herz gewährt. Ja, manchmal sind wir nackt wie ein Stein und merken es kaum.

BAM Athletics für „body & mind“
Fotogalerie

Sport, Gesundheit und Erfolg spielen im Leben der leidenschaftlichen Fitness-Trainerin Julia Seger aus Schiefling am Wörthersee schon immer eine große Rolle.

US-Dreamcars rockten den Faaker See
Fotogalerie

Erneut ein großer Erfolg war das 2. US Car- und Jeep-Treffen auf dem Bauermarkt-Gelände in Faak am See. (Foto: Julia Kopeinig)