image description

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest

Aus der Region
Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Der Einladung leisteten viele Promis gerne Folge. Gesehen wurden u.a. Giebelkreuzer Rudi Pirker, Anwalt Karl Safron, Staatsanwalt, a.D. Franz Simmerstatter, die Jung-Gastronomen Paul Haas und Johannes Striedinger, Igor Kurasch und Gerhard Lustig.

Ähnliche Artikel

Lei Lei in der Faschingshochburg Villach
Fotogalerie

Tausende Villacherinnen und Villacher feierten in der Innenstadt die Villacher Lebensfreude.

Landskroner Jagdhornbläser in Wiener Hofburg
Kunst & Kultur

Zu ihrem 25-Jahre Bestandsjubiläum erfuhren die Landskroner Jagdhornbläser große Wertschätzung durch die Kärntner Jägerschaft mit der Einladung in die Wiener Hofburg.

Fulminanter Winterstart am Nassfeld
Fotogalerie

Mit einem Nächtigungsplus von 23 % und einem Zuwachs bei den Gästeankünften von über 28 % ist das Nassfeld See in die Wintersaison gestartet.