image description

Life Ball: 15.000 Partygäste feierten das Leben

Fotogalerie
Gery Keszler, Organisator des Life Ball, stellte den Jubiläums-Life Ball unter das Motto des Musical-Filmes "The Sound of Music".

Seit Tagen fieberte die Wiener Szene dem Party-Highlight entgegen, gaben sich doch Stars wie Michael Jacksons Tochter Paris Jackson, TV-Sternchen Caitlyn Jenner und Oscar-Preisträger Adrien Brody ein Stell-Dich-ein auf dem üppig dekorierten Rathausplatz.

15.000 Besucher in ihren bunten und schrillen Kostüme feierten bis tief in die Nacht hinein.

Eröffnungsshow mit Überraschungen

Die große Eröffnungsshow um 21.30 Uhr war das Highlight des Life Balls. Mit dabei waren unter anderem Conchita, die in die Rolle der Maria von Trapp schlüpfte und auch Herbert Föttinger. Der Josefstadt-Direktor spielte Kapitän von Trapp, den Conchita auf der Bühne heiratete.

Alles in allem ein schrilles Spektakel, das aber zusehen muss, nicht vom Zeitgeist überholt zu werden. Der ursprüngliche Zweck des Festes, Aids als Krankheit in das Bewusstsein der Menschen zu rücken, ist jedenfalls erfüllt.

Ähnliche Artikel

Sommersaison am Mölltaler Gletscher
Fotogalerie

Der Bergsommer lockt viele Kärntner Urlaubsgäste und auch Einheimische in das Wanderparadies am Mölltaler Gletscher. Ab 16. Juni ist wieder Saison im Reich der Dreitausender.

Hyaluron Spritz: Die Faltenkur zum Trinken
Fotogalerie

Neben Caipirinha, Cuba Libre und Mai Tai bekommen Sie in Szene-Bars neuerdings auch den Beauty-Drink Hyaluron Spritz serviert. Was sich hinter dem neuen Schönheits-Trend verbirgt und wie wirksam er wirklich ist, lesen Sie hier.

Immer wieder, immer wieder: Sieg gegen den Weltmeister!
Fotogalerie

Österreich schlägt Deutschland! Es ist der erste Sieg der ÖFB-Auswahl gegen den amtierenden Weltmeister seit 1986.