image description

Familien-Schwitzen in der Kärnten-Therme

Fotogalerie
Im luxoriösen Hamam der Kärnten-Therme in Warmbad Villach kann man an bestimmten tagen mit der ganzen Familie saunieren.

Von 15.00 - 17.00 Uhr können Kids und ihre Eltern gemeinsam im Hamam schwitzen. Selbstgemachte Cremen, Peelings und vieles mehr stehen für die Eltern und ihre Kinder bereit.


Das Familienschwitzen im Hamam ist genau das Richtige für all jene Kinder, die schon immer mal wie die Erwachsenen saunieren wollten. Trotzdem sollte der Spaß nicht zu kurz kommen! Peelings und Cremen werden von Kindern gereicht. Sie erklären auch, wie so ein richter Aufenthalt im Hamam funktioniert.

TERMINE 2018:

07.02
14.03
11.04
09.05
12.09
10.10
14.11
12.12

Eintritt nur für Familien. Badebekleidung Pflicht. Regulärer FUN-Eintritt.






Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

Ennstal Classic: Autofahren im Paradies
Fotogalerie

Mit den Autos von einst auf den Straßen von heute: das ist die Ennstal-Classic die einen Höhenflug angetreten hat, wie er bei der ersten Ausgabe im Jahre 1993 mit 35 Autos nicht abzusehen war.

Neu: Genussurlaub im Stift Gurk
Fotogalerie

Seit Juni 2018 können Naturliebhaber, Familien und Pilgerfreunde im neuen JUFA Hotel Stift Gurk ihren ganz besonderen Urlaub verbringen.

Cocktails aus Kärnten weltweit im Trend
Fotogalerie

Der Kärntner Mario Hofferer mischt mittlerweile die Cocktail Szene weltweit kräftig durcheinander.