image description

Punsch-Verkostung für guten Zweck

Fotogalerie
Engagiert für eine gute Sache ist die "Freie Schülerschaft Kärnten".

Die Freie Schülerschaft Kärnten lud zum Charity-Punschstand.


Dabei wurden alle Spenden der Jugendnotschlagstelle Klagenfurt übergeben. Abg.z.NR Sandra Wassermann und Klubobmann Christian Leyroutz zeigten sich vom Engagement der Jugendlichen beeindruckt und halfen monetär.

Auch mit am Bild die Fleißigen: Matthias Trinkl, Patrick Beclin sowie Markus Di Bernardo.

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

FPÖ präsentierte Wahlprogramm
Fotogalerie

Der freiheitliche Spitzenkandidat für die Landtagswahlen am 4. März 2018, Mag. Gernot Darmann präsentierte das Wahlprogramm der FPÖ Kärnten, das unter dem Motto „Stillstand beenden, Zukunft gestalten“ steht.

Aktion 20.000: Erst 165 Kärntner wurden vermittelt
Fotogalerie

Österreichweit wurden bisher erst 1.326 Personen vermittelt, in Kärnten waren es 165. Bis 31. Dezember wurden 2.000 bis 3.000 Anträge gestellt.

Die Modetrends 2018: Der Jogginganzug wird salonfähig
Fotogalerie

Auf welche Modetrends dürfen Sie sich nächstes Jahr freuen? Spaß machen sicherlich der Jogginganzug aus Ballonseide oder die Radlerhose in Weiß!