image description

Andreas Bourani LIVE in Obertauern

Fotogalerie
Chartstürmer Andreas Bourani zündet zum legendären Skiopening am 02. Dezember 2017 „Ein Feuerwerk aus Endorphinen“ und ist somit Teil des Internationalen Ski-Countdowns 2017/18 in Obertauern!

Der deutsche Pop-Künstler wird allen Skifans, die schon sehnsüchtig auf die ersten Schwünge im flockigen Weiß warten, mit seinem Lied „Auf uns“ aus der Seele sprechen: „Ein Hoch auf das was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt!“. Außerdem wird sein Live-Auftritt zahlreiche weitere Hits, wie beispielsweise Songs aus seinem Album „Hey“, mit sich bringen.


Im Dezember macht der Coach der Castingshow „The Voice of Germany“ im schneereichsten Wintersportort Österreichs Station und wird das Publikum mit seinen mitreißenden Songs auf eine legendäre Wintersaison in Österreichs „Schneeschüssel“ einstimmen. Eintritt 19:30 Uhr.

TICKETS

Tickets direkt im Tourismusverband Obertauern erhältlich
Kinder bis 12 Jahre frei!

VORVERKAUF: EURO 44,00
VIP-TICKET: EURO 145,00
ABENDKASSE: EURO 55,00

INKLUDIERTE LEISTUNGEN VIP-TICKET:
Top Sicht auf die Bühne
Beheiztes VIP-Zelt
Exklusiver VIP-Bereich mit eigenem VIP-Eingang und erhöhter VIP-Terrasse
Snacks und Getränke (Bier, Wein, Anti-Alkoholisch) bis Ende der Veranstaltung ca. 23 Uhr
Einlass 19:30 Uhr

ANREISE / KONZERTSHUTTLE:
Kostenloses Konzertshuttle von Radstadt und Tamsweg nach Obertauern!
Generell wird eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel empfohlen!

Ähnliche Artikel

Neue Homebase für Heimwerker: „Mach Dein Ding“ in Feldkirchen
Fotogalerie

Der Feldkirchner Josef Kowal, Abgänger der Fachhochschule Salzburg (Baugestaltung, Holz) lässt mit seiner „1. Offenen Werkstatt“ für Heimwerker und Selbermacher aufhorchen.

Spartan Race: Überwinde Dich und den Schmerz
Fotogalerie

Wirklich wissen wollten es 7.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter acht Elite-Polizisten von der Sondereinheit Cobra, die beim "Spartan Race" am 11. und 12. Mai 2018 in Wiener Neustadt an den Start gingen.

Schatzhaus Kärntens: Die schwarze Kunst des Johannes Gutenberg
Fotogalerie

Auch dieses Jahr öffnet das Museum des Benediktinerstiftes St. Paul seine Türen wieder für Besucher. Vom 1. Mai bis zum 31. Oktober lädt der Konvent des Klosters herzlich dazu ein, mehr über die Abtei im Lavanttal zu erfahren.