image description

Genussland Kärnten im Schloß Magaregg

Fotogalerie
Eine kulinarische Reise in die Kindheit erlebten Gäste auf Schloss Mageregg.

Das Genussland Kärrnten und der Kärntner Genuss Wirt im Schloss Mageregg Franz Mlakar entführten zahlreiche Gäste auf eine kulinarische Reise in unsere Kindheit. Es war diese der Auftakt zu den sogenannten Spezialitätenmonate "Geschmack der Kindheit", die bis 30. September bei den Kärntner Genuss-Wirten stattfinden. Milchfafarlan, Tålggn, Brennesselspinat auf pochierten Wachtelei, Faschierte Labalan... zubereitet mit den köstlichsten Produkten, die das Genussland Kärnten zu bieten hat. Das war wirklich eine Reise wert, fanden auch viele anwesende Prominente, darunter Landesrat Christian Benger, Anwalt Christian Leyroutz und Touristiker Adi Kulterer. Nähere Informationen zu den Spezialitätenmonaten "Geschmack der Kindheit" findet Ihr auf www.genusslandkaernten.at/s...ätenmonat%20.html

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

Münchner Oktoberfest: Flanierkarte für Adabeis
Fotogalerie

Am ersten Oktoberfest-Wochenende lädt Münchens Szene-Gastronom Nummer 1 Michael Käfert traditionell Promis, Sterne und Sternchen zum „Almauftrieb“ in seine Wiesenschänke.

Wahlauftakt mit HC Strache in der Schleppe-Arena
Fotogalerie

Ein großer Erfolg war der gestrige Kärntner FPÖ-Wahlauftakt für die Nationalratswahl in der Klagenfurter Schleppe Arena.

Das Comeback der Borgward Isabella
Fotogalerie

Der Stuttgarter Automobilkonzern Borgward plant seinen Marktstart in Deutschland noch in diesem Jahr. " Auf der diese Woche eröffneten IAA in Frankfurt zeigte Borgward zudem sein ISABELLA Concept.