image description

Genussland Kärnten im Schloß Magaregg

Fotogalerie
Eine kulinarische Reise in die Kindheit erlebten Gäste auf Schloss Mageregg.

Das Genussland Kärrnten und der Kärntner Genuss Wirt im Schloss Mageregg Franz Mlakar entführten zahlreiche Gäste auf eine kulinarische Reise in unsere Kindheit. Es war diese der Auftakt zu den sogenannten Spezialitätenmonate "Geschmack der Kindheit", die bis 30. September bei den Kärntner Genuss-Wirten stattfinden. Milchfafarlan, Tålggn, Brennesselspinat auf pochierten Wachtelei, Faschierte Labalan... zubereitet mit den köstlichsten Produkten, die das Genussland Kärnten zu bieten hat. Das war wirklich eine Reise wert, fanden auch viele anwesende Prominente, darunter Landesrat Christian Benger, Anwalt Christian Leyroutz und Touristiker Adi Kulterer. Nähere Informationen zu den Spezialitätenmonaten "Geschmack der Kindheit" findet Ihr auf www.genusslandkaernten.at/s...ätenmonat%20.html

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

WhatsApp: Wie lösche ich Irrtümlich gesendete Nachrichten?
Lifestyle

Wem ist das noch nicht passiert. In der Hektik eine WhatsApp-Nachricht abgesetzt und den falschen Empfänger oder Chat ausgewählt. Bis jetzt konnte man sich dafür nur entschuldigen.

BKK: Die Rückkehr der Speed-Queens
Fotogalerie

Weltcup-Abfahrt und Super-G der Damen am 13. Und 14. Jänner 2018. Region darf sich über 5.000 zusätzliche Nächtigungen freuen

Andreas Bourani LIVE in Obertauern
Fotogalerie

Chartstürmer Andreas Bourani zündet zum legendären Skiopening am 02. Dezember 2017 „Ein Feuerwerk aus Endorphinen“ und ist somit Teil des Internationalen Ski-Countdowns 2017/18 in Obertauern!