image description

Genussland Kärnten im Schloß Magaregg

Fotogalerie
Eine kulinarische Reise in die Kindheit erlebten Gäste auf Schloss Mageregg.

Das Genussland Kärrnten und der Kärntner Genuss Wirt im Schloss Mageregg Franz Mlakar entführten zahlreiche Gäste auf eine kulinarische Reise in unsere Kindheit. Es war diese der Auftakt zu den sogenannten Spezialitätenmonate "Geschmack der Kindheit", die bis 30. September bei den Kärntner Genuss-Wirten stattfinden. Milchfafarlan, Tålggn, Brennesselspinat auf pochierten Wachtelei, Faschierte Labalan... zubereitet mit den köstlichsten Produkten, die das Genussland Kärnten zu bieten hat. Das war wirklich eine Reise wert, fanden auch viele anwesende Prominente, darunter Landesrat Christian Benger, Anwalt Christian Leyroutz und Touristiker Adi Kulterer. Nähere Informationen zu den Spezialitätenmonaten "Geschmack der Kindheit" findet Ihr auf www.genusslandkaernten.at/s...ätenmonat%20.html

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest
Aus der Region

Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Sommerfest bei Fliesen Leeb
Wirtschaft

Sommerfest bei Fliesen Leeb mit Mitveranstalter Fliesen Hadzic in Klagenfurt.

Klagenfurter Altstadtlauf
Sport

Bei herrlichen Laufwetter konnten die Teilnehmer des Altstadtlaufes in Klagenfurt ihre Runden drehen.