image description

Kreditschützer feierten Sommerfest

Wirtschaft
Die Leiterin der KSV1870 Niederlassung, Barbara Wiesler-Hofer veranstaltete mit ihrem Team zum zehnten Mal ihr Sommerfest.

Geschäftspartner, Mitglieder und Kunden folgten wie immer gerne der Einladung und nutzten die Veranstaltung um in entspannter Atmosphäre nicht nur über Gläubigerschutz-Themen zu sprechen sondern auch um ihr Netzwerk im geselligen Rahmen zu pflegen.




Unter dem zahlreichen Gästen gesehen: die Anwälte Peter Urabl und Astrid Wutte-Lang, Steuerexperte Andi Breschan, AK-Pressechef Ferdinand Hafner, Hilfswerker Horst Krainz und der Präsident der Kärntner Rechtsanwaltskammer Dr. Gernot Murko.

Ähnliche Artikel

Münchner Oktoberfest: Flanierkarte für Adabeis
Fotogalerie

Am ersten Oktoberfest-Wochenende lädt Münchens Szene-Gastronom Nummer 1 Michael Käfert traditionell Promis, Sterne und Sternchen zum „Almauftrieb“ in seine Wiesenschänke.

Wahlauftakt mit HC Strache in der Schleppe-Arena
Fotogalerie

Ein großer Erfolg war der gestrige Kärntner FPÖ-Wahlauftakt für die Nationalratswahl in der Klagenfurter Schleppe Arena.

Das Comeback der Borgward Isabella
Fotogalerie

Der Stuttgarter Automobilkonzern Borgward plant seinen Marktstart in Deutschland noch in diesem Jahr. " Auf der diese Woche eröffneten IAA in Frankfurt zeigte Borgward zudem sein ISABELLA Concept.