image description

Kreditschützer feierten Sommerfest

Wirtschaft
Die Leiterin der KSV1870 Niederlassung, Barbara Wiesler-Hofer veranstaltete mit ihrem Team zum zehnten Mal ihr Sommerfest.

Geschäftspartner, Mitglieder und Kunden folgten wie immer gerne der Einladung und nutzten die Veranstaltung um in entspannter Atmosphäre nicht nur über Gläubigerschutz-Themen zu sprechen sondern auch um ihr Netzwerk im geselligen Rahmen zu pflegen.




Unter dem zahlreichen Gästen gesehen: die Anwälte Peter Urabl und Astrid Wutte-Lang, Steuerexperte Andi Breschan, AK-Pressechef Ferdinand Hafner, Hilfswerker Horst Krainz und der Präsident der Kärntner Rechtsanwaltskammer Dr. Gernot Murko.

Ähnliche Artikel

BAM Athletics für „body & mind“
Fotogalerie

Sport, Gesundheit und Erfolg spielen im Leben der leidenschaftlichen Fitness-Trainerin Julia Seger aus Schiefling am Wörthersee schon immer eine große Rolle.

US-Dreamcars rockten den Faaker See
Fotogalerie

Erneut ein großer Erfolg war das 2. US Car- und Jeep-Treffen auf dem Bauermarkt-Gelände in Faak am See. (Foto: Julia Kopeinig)

Operativer Eingriff befreit von Nervenschmerz
Fotogalerie

Dr. Veith Moser, Hand- und Nervenchirurg sowie Experte für Nervenkompressionssyndrome, fungiert als medizinischer Experte für blitzlicht.at. Heute berichtet er über das Karpaltunnelsyndrom (CTS, KTS).