image description

Kreditschützer feierten Sommerfest

Wirtschaft
Die Leiterin der KSV1870 Niederlassung, Barbara Wiesler-Hofer veranstaltete mit ihrem Team zum zehnten Mal ihr Sommerfest.

Geschäftspartner, Mitglieder und Kunden folgten wie immer gerne der Einladung und nutzten die Veranstaltung um in entspannter Atmosphäre nicht nur über Gläubigerschutz-Themen zu sprechen sondern auch um ihr Netzwerk im geselligen Rahmen zu pflegen.




Unter dem zahlreichen Gästen gesehen: die Anwälte Peter Urabl und Astrid Wutte-Lang, Steuerexperte Andi Breschan, AK-Pressechef Ferdinand Hafner, Hilfswerker Horst Krainz und der Präsident der Kärntner Rechtsanwaltskammer Dr. Gernot Murko.

Ähnliche Artikel

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest
Aus der Region

Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Sommerfest bei Fliesen Leeb
Wirtschaft

Sommerfest bei Fliesen Leeb mit Mitveranstalter Fliesen Hadzic in Klagenfurt.

Klagenfurter Altstadtlauf
Sport

Bei herrlichen Laufwetter konnten die Teilnehmer des Altstadtlaufes in Klagenfurt ihre Runden drehen.