image description

Kreditschützer feierten Sommerfest

Wirtschaft
Die Leiterin der KSV1870 Niederlassung, Barbara Wiesler-Hofer veranstaltete mit ihrem Team zum zehnten Mal ihr Sommerfest.

Geschäftspartner, Mitglieder und Kunden folgten wie immer gerne der Einladung und nutzten die Veranstaltung um in entspannter Atmosphäre nicht nur über Gläubigerschutz-Themen zu sprechen sondern auch um ihr Netzwerk im geselligen Rahmen zu pflegen.


Unter dem zahlreichen Gästen gesehen: die Anwälte Peter Urabl und Astrid Wutte-Lang, Steuerexperte Andi Breschan, AK-Pressechef Ferdinand Hafner, Hilfswerker Horst Krainz und der Präsident der Kärntner Rechtsanwaltskammer Dr. Gernot Murko.

Ähnliche Artikel

Aktion 20.000: Erst 165 Kärntner wurden vermittelt
Fotogalerie

Österreichweit wurden bisher erst 1.326 Personen vermittelt, in Kärnten waren es 165. Bis 31. Dezember wurden 2.000 bis 3.000 Anträge gestellt.

Die Modetrends 2018: Der Jogginganzug wird salonfähig
Fotogalerie

Auf welche Modetrends dürfen Sie sich nächstes Jahr freuen? Spaß machen sicherlich der Jogginganzug aus Ballonseide oder die Radlerhose in Weiß!

Türkis-Blaue Regierung: Die Vorhaben
Fotogalerie

Der designierte Vizekanzler HC Strache informierte unmittelbar nach der Vorstellung des gemeinsamen Regierungsprogramms mit der ÖVP über die wichtigsten Vorhaben.