image description

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest

Aus der Region
Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Der Einladung leisteten viele Promis gerne Folge. Gesehen wurden u.a. Giebelkreuzer Rudi Pirker, Anwalt Karl Safron, Staatsanwalt, a.D. Franz Simmerstatter, die Jung-Gastronomen Paul Haas und Johannes Striedinger, Igor Kurasch und Gerhard Lustig.

Ähnliche Artikel

Aktion 20.000: Erst 165 Kärntner wurden vermittelt
Fotogalerie

Österreichweit wurden bisher erst 1.326 Personen vermittelt, in Kärnten waren es 165. Bis 31. Dezember wurden 2.000 bis 3.000 Anträge gestellt.

Die Modetrends 2018: Der Jogginganzug wird salonfähig
Fotogalerie

Auf welche Modetrends dürfen Sie sich nächstes Jahr freuen? Spaß machen sicherlich der Jogginganzug aus Ballonseide oder die Radlerhose in Weiß!

Türkis-Blaue Regierung: Die Vorhaben
Fotogalerie

Der designierte Vizekanzler HC Strache informierte unmittelbar nach der Vorstellung des gemeinsamen Regierungsprogramms mit der ÖVP über die wichtigsten Vorhaben.