image description

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest

Aus der Region
Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Der Einladung leisteten viele Promis gerne Folge. Gesehen wurden u.a. Giebelkreuzer Rudi Pirker, Anwalt Karl Safron, Staatsanwalt, a.D. Franz Simmerstatter, die Jung-Gastronomen Paul Haas und Johannes Striedinger, Igor Kurasch und Gerhard Lustig.

Ähnliche Artikel

Kreditschützer feierten Sommerfest
Wirtschaft

Die Leiterin der KSV1870 Niederlassung, Barbara Wiesler-Hofer veranstaltete mit ihrem Team zum zehnten Mal ihr Sommerfest.

Sommerfest bei Fliesen Leeb
Wirtschaft

Sommerfest bei Fliesen Leeb mit Mitveranstalter Fliesen Hadzic in Klagenfurt.

Klagenfurter Altstadtlauf
Sport

Bei herrlichen Laufwetter konnten die Teilnehmer des Altstadtlaufes in Klagenfurt ihre Runden drehen.