image description

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest

Aus der Region
Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Der Einladung leisteten viele Promis gerne Folge. Gesehen wurden u.a. Giebelkreuzer Rudi Pirker, Anwalt Karl Safron, Staatsanwalt, a.D. Franz Simmerstatter, die Jung-Gastronomen Paul Haas und Johannes Striedinger, Igor Kurasch und Gerhard Lustig.

Ähnliche Artikel

WhatsApp: Wie lösche ich Irrtümlich gesendete Nachrichten?
Lifestyle

Wem ist das noch nicht passiert. In der Hektik eine WhatsApp-Nachricht abgesetzt und den falschen Empfänger oder Chat ausgewählt. Bis jetzt konnte man sich dafür nur entschuldigen.

BKK: Die Rückkehr der Speed-Queens
Fotogalerie

Weltcup-Abfahrt und Super-G der Damen am 13. Und 14. Jänner 2018. Region darf sich über 5.000 zusätzliche Nächtigungen freuen

Andreas Bourani LIVE in Obertauern
Fotogalerie

Chartstürmer Andreas Bourani zündet zum legendären Skiopening am 02. Dezember 2017 „Ein Feuerwerk aus Endorphinen“ und ist somit Teil des Internationalen Ski-Countdowns 2017/18 in Obertauern!