image description

Klagenfurter Altstadtlauf

Sport
Bei herrlichen Laufwetter konnten die Teilnehmer des Altstadtlaufes in Klagenfurt ihre Runden drehen.

Tausende Begeisterte feuerten die Athleten entlag der Laufstrecke so richtig an. Tanzaufführungen und Musik machten den Stadtlauf zu einem richtigen Event.


Unter den begeisterten Läufern wurden gesehen: Landessportdirektor Dr. Arno Arthofer, die Stadträte Jürgen Pfeiler und Wolfgang Germ, VzBgm. Christian Scheider, Marktamtsleiter Peter Zwanziger und Steuer-Tycoon DDr. Johann Neuner.

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

Spartan Race: Überwinde Dich und den Schmerz
Fotogalerie

Wirklich wissen wollten es 7.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter acht Elite-Polizisten von der Sondereinheit Cobra, die beim "Spartan Race" am 11. und 12. Mai 2018 in Wiener Neustadt an den Start gingen.

Schatzhaus Kärntens: Die schwarze Kunst des Johannes Gutenberg
Fotogalerie

Auch dieses Jahr öffnet das Museum des Benediktinerstiftes St. Paul seine Türen wieder für Besucher. Vom 1. Mai bis zum 31. Oktober lädt der Konvent des Klosters herzlich dazu ein, mehr über die Abtei im Lavanttal zu erfahren.

Vuhl 05: Supersportler im X-Bow-Design
Fotogalerie

Hierzulande noch immer kaum bekannt hat sich im Schatten des KTM X-Bow ein mexikanischer Supersportler zum Star der Benzin-Community gemausert.