image description

NEU: Chirurg Dr. Veith Moser schreibt exklusiv für Blitzlicht!

Gesundheit
Der gebürtige Oberösterreicher Veith Moser ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie und Nervenchirurgie.

Zu seinen Fachbereichen zählen Probleme des peripheren Nervensystems ebenso wie jene, die die Hände betreffen. Wenngleich er das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie anbietet und beherrscht, sieht er sich nicht als „Beauty Doc“, sondern vielmehr als Mediziner mit enormer Expertise in verschiedensten Bereichen. Seine Liebe zu Kärnten entdeckte er schon früh, weshalb er nicht nur in Wien, sondern auch in Velden am Wörthersee ordiniert.




Lesen Sie ab sofort monatlich aktuelle Beiträge von Dr. Veith Moser exklusiv auf Blitzlicht.at!

www.veithmoser.at

Ordination Wien:
Dr. med. univ. Veith Moser
Schottengasse 7/5
A-1010 Wien
T: +43 (0) 1 236 1336
E: info@medspa.cc

Ordination Kärnten:
Seeschlössl Velden
Klagenfurter Straße 34
A – 9220 Velden am Wörther See

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

BAM Athletics für „body & mind“
Fotogalerie

Sport, Gesundheit und Erfolg spielen im Leben der leidenschaftlichen Fitness-Trainerin Julia Seger aus Schiefling am Wörthersee schon immer eine große Rolle.

US-Dreamcars rockten den Faaker See
Fotogalerie

Erneut ein großer Erfolg war das 2. US Car- und Jeep-Treffen auf dem Bauermarkt-Gelände in Faak am See. (Foto: Julia Kopeinig)

Operativer Eingriff befreit von Nervenschmerz
Fotogalerie

Dr. Veith Moser, Hand- und Nervenchirurg sowie Experte für Nervenkompressionssyndrome, fungiert als medizinischer Experte für blitzlicht.at. Heute berichtet er über das Karpaltunnelsyndrom (CTS, KTS).