image description

NEU: Chirurg Dr. Veith Moser schreibt exklusiv für Blitzlicht!

Gesundheit
Der gebürtige Oberösterreicher Veith Moser ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie und Nervenchirurgie.

Zu seinen Fachbereichen zählen Probleme des peripheren Nervensystems ebenso wie jene, die die Hände betreffen. Wenngleich er das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie anbietet und beherrscht, sieht er sich nicht als „Beauty Doc“, sondern vielmehr als Mediziner mit enormer Expertise in verschiedensten Bereichen. Seine Liebe zu Kärnten entdeckte er schon früh, weshalb er nicht nur in Wien, sondern auch in Velden am Wörthersee ordiniert.


Lesen Sie ab sofort monatlich aktuelle Beiträge von Dr. Veith Moser exklusiv auf Blitzlicht.at!

www.veithmoser.at

Ordination Wien:
Dr. med. univ. Veith Moser
Schottengasse 7/5
A-1010 Wien
T: +43 (0) 1 236 1336
E: info@medspa.cc

Ordination Kärnten:
Seeschlössl Velden
Klagenfurter Straße 34
A – 9220 Velden am Wörther See

Fotos zum Artikel

Ähnliche Artikel

Schatzhaus Kärntens: Die schwarze Kunst des Johannes Gutenberg
Fotogalerie

Auch dieses Jahr öffnet das Museum des Benediktinerstiftes St. Paul seine Türen wieder für Besucher. Vom 1. Mai bis zum 31. Oktober lädt der Konvent des Klosters herzlich dazu ein, mehr über die Abtei im Lavanttal zu erfahren.

Vuhl 05: Supersportler im X-Bow-Design
Fotogalerie

Hierzulande noch immer kaum bekannt hat sich im Schatten des KTM X-Bow ein mexikanischer Supersportler zum Star der Benzin-Community gemausert.

Kärntner Archäologin Ladstätter kehrt nach Ephesos zurück
Fotogalerie

Die Ausgrabungen in der antiken Stadt Ephesos (Türkei) dürfen nach zwei Jahren Stillstand weitergeführt werden. Die Leiterin der Grabungen, die Kärntnerin Sabine Ladsätter, spricht von einer emotionsgeladenen Rückkehr.