image description

Neues Milch-Kochbuch von Kärntner Milch

Wirtschaft
Gesunde und erfrischende Kochideen von Christian Prasser und Sven Uhling vom Restaurant Jedermann in Villach.

Rechtzeitig zum Welt-Milchtag präsentierte „Kärntner Milch“ im Rahmen des großen Hafenfestes das aktuelle Milch-„Kochbuch“ von Christian Prasser und Sven Uhling vom Restaurant Jedermann in Villach.




Von vielen köstlichen Rezepten, die bei fruchtigen Milchshakes von Kärntner Milch präsentiert wurden, ließen sich inspirieren: Direktor Helmut Petscher, ORF-Chefin Karin Bernhard, Buchautor Willi Haslitzer, Tourismusprofi Adolf Kulterer, Timeout-Wirt Tommy Hafner, ORF-Moderator Arnulf Prasch und Landesrat Christian Benger. Die passende Musik zum Chillen lieferten Sax Royal.

Ähnliche Artikel

BAM Athletics für „body & mind“
Fotogalerie

Sport, Gesundheit und Erfolg spielen im Leben der leidenschaftlichen Fitness-Trainerin Julia Seger aus Schiefling am Wörthersee schon immer eine große Rolle.

US-Dreamcars rockten den Faaker See
Fotogalerie

Erneut ein großer Erfolg war das 2. US Car- und Jeep-Treffen auf dem Bauermarkt-Gelände in Faak am See. (Foto: Julia Kopeinig)

Operativer Eingriff befreit von Nervenschmerz
Fotogalerie

Dr. Veith Moser, Hand- und Nervenchirurg sowie Experte für Nervenkompressionssyndrome, fungiert als medizinischer Experte für blitzlicht.at. Heute berichtet er über das Karpaltunnelsyndrom (CTS, KTS).