image description

Bodensdorfer Bauernmarkt 2017

Aus der Region
Heimische Bauern bieten auch heuer wieder Kärntner Spezialitäten aus eigener Erzeugung. Unter anderem Liköre, Spirituosen, Naturkosmetik, Honig, Öle, Kunstkandwerke und vieles mehr.

Nach mehreren Besprechungen wurde auch in diesem Jahr ein engagiertes Team für die Organisation und die Abwicklung des Bauernmarktes in Bodensdorf gefunden, sodass bereits am 05. Juni 2017 der erste Bauernmarkt durchgeführt werden kann. Familie Kropiunig/Krall und Herr Josef Bergmann sind die diesjährigen Ansprechpartner für den Bauernmarkt am Marktplatz in Bodensdorf. Gemeinsam mit ihnen freuen wir uns auf regen Besuch unserer Einheimischen und unserer Gäste.




Termine:Jeden Montag von 05. Juni 2017 bis 04. September 2017 von 17.00 bis 22.00 Uhr

Ähnliche Artikel

BAM Athletics für „body & mind“
Fotogalerie

Sport, Gesundheit und Erfolg spielen im Leben der leidenschaftlichen Fitness-Trainerin Julia Seger aus Schiefling am Wörthersee schon immer eine große Rolle.

US-Dreamcars rockten den Faaker See
Fotogalerie

Erneut ein großer Erfolg war das 2. US Car- und Jeep-Treffen auf dem Bauermarkt-Gelände in Faak am See. (Foto: Julia Kopeinig)

Operativer Eingriff befreit von Nervenschmerz
Fotogalerie

Dr. Veith Moser, Hand- und Nervenchirurg sowie Experte für Nervenkompressionssyndrome, fungiert als medizinischer Experte für blitzlicht.at. Heute berichtet er über das Karpaltunnelsyndrom (CTS, KTS).