image description

Bodensdorfer Bauernmarkt 2017

Aus der Region
Heimische Bauern bieten auch heuer wieder Kärntner Spezialitäten aus eigener Erzeugung. Unter anderem Liköre, Spirituosen, Naturkosmetik, Honig, Öle, Kunstkandwerke und vieles mehr.

Nach mehreren Besprechungen wurde auch in diesem Jahr ein engagiertes Team für die Organisation und die Abwicklung des Bauernmarktes in Bodensdorf gefunden, sodass bereits am 05. Juni 2017 der erste Bauernmarkt durchgeführt werden kann. Familie Kropiunig/Krall und Herr Josef Bergmann sind die diesjährigen Ansprechpartner für den Bauernmarkt am Marktplatz in Bodensdorf. Gemeinsam mit ihnen freuen wir uns auf regen Besuch unserer Einheimischen und unserer Gäste.




Termine:Jeden Montag von 05. Juni 2017 bis 04. September 2017 von 17.00 bis 22.00 Uhr

Ähnliche Artikel

Kreditschützer feierten Sommerfest
Wirtschaft

Die Leiterin der KSV1870 Niederlassung, Barbara Wiesler-Hofer veranstaltete mit ihrem Team zum zehnten Mal ihr Sommerfest.

Agrarkombinat lud zum Radieschenfest
Aus der Region

Das „Agrarkombinat“ der Herren Robert Wollte, Josef „Pepe“ Jernej und Peter Tauschitz luden kürzlich bereits zum 9. Mal zu ihrem traditionellen Radieschenfest nach Hörtendorf.

Sommerfest bei Fliesen Leeb
Wirtschaft

Sommerfest bei Fliesen Leeb mit Mitveranstalter Fliesen Hadzic in Klagenfurt.